Was ich auf energetischer Ebene für Sie tun kann

Kinesologie und Klang - Balance auf allen Ebenen
© Humanenergetik Ingrid Fischer (created by Creadiva)

Meine Philosophie:

 

Meine Arbeit beruht auf 3 Säulen:

  • entspannen
  • aufrichten
  • bewegen

 

Ich gehe dabei von der Annahme aus, dass der erste Schritt die Entspannung sein muss. Verspannungen jeglicher Art – körperlich, geistig oder emotional – blockieren den Energiefluss und hemmen jegliche Weiterentwicklung. Dieser erste Schritt ist oft schon der Schlüssel für Bewusstmachung und Veränderung. Dabei sind Klangschalen mit ihrer intensiven Schwingungsqualität in meiner Arbeit unverzichtbar.

Weitere Tools zur Entspannung sind kinesiologische Methoden wie R.E.S.E.T.® (die sanfte Kieferentspannung nach Philipp Rafferty) bzw. Breuß Energy Balancing® (energetischer Wirbelsäulenausgleich entlang des Blasen-Meridians).

 

Erst wenn der Boden für Veränderung gut aufbereitet ist, können Ziele gesetzt und durch effiziente kinesiologische Energie- und Bewegungsübungen (z.B. aus Brain Gym®) unterstützt werden. Übungen, die die körperliche und geistige Beweglichkeit fördern und erhalten, die Koordination und Konzentration steigern und das Meridiansystem in Balance bringen.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen in ihrer körperlichen und emotionalen Weiterentwicklung zu unterstützen, Gedankenblockaden sichtbar zu machen und ihre Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.

 

 

Mein Schwerpunkt:

 

  • begleitende Unterstützung bei Schmerzproblematiken, insbesondere Rückenbeschwerden
  • geistige Fitness und Beweglichkeit bis ins hohe Alter

Nächste Veranstaltung

Meditationsklänge

18.12.2017

Adventspecial

Katerfrühstück - einmal anders

01.12.2017-05.01.2018

Qualitätssiegel