Für die Klangmeditationen wird die Zwangspause vorerst verlängert.

Solltest du auf die entspannenden Fantasiegeschichten nicht länger verzichten wollen, dann kannst du diese selbstverständlich auch via Video-Meeting genießen.

 

Meditationsklänge

vom Alltagsbewusstsein zu "innerer Sammlung"

Klangschalen
© Ingrid Fischer

Ich habe mich in meiner Praxis u.a. auf Meditationen im Zusammenspiel von Klängen und Geschichten, die die Fantasie beflügeln, spezialisiert und biete diese „Klangmeditationen“ oder „Klangreisen“ regelmäßig an unterschiedlichen Standorten in Wien an.

 

Jede dieser speziellen Meditationen hat ein anderes Thema und damit auch unterschiedliche Wirkung auf Körper, Geist und Seele:

 

  • Reisen wir in den Körper, steht tiefe Entspannung und Lockerung in Muskeln und Gelenken im Vordergrund, unterstützt durch bewusste Atmung.
  • Begeben wir uns auf eine Fantasiereise mit diversen Lösungsansätzen, auf die wir im Alltagsbewusstsein jederzeit wieder zurückgreifen können, steht Erholung und Klärung im Vordergrund.
  • Ist das Spiel der Klangschalen im Mittelpunkt, liegt der Focus auf der Tiefenentspannung.

 

Mehr Infos dazu findest du hier.

 

Ablauf:

kurze Einführung
Klangmeditation
Reflexion


Preis:

€ 19,00


 

Anmeldung unbedingt erforderlich!

 

 

Anmerkung: 

Klangmeditationen können selbstverständlich auch individuell - als Einzelsitzung oder in der Gruppe - gebucht werden.

 

Termine