Klangreisen

vom Alltagsbewusstsein zu "innerer Sammlung"

Klangschalen
© Ingrid Fischer

Ich habe mich in meiner Praxis u.a. auf Meditationen im Zusammenspiel von Klängen und Geschichten, die die Fantasie beflügeln, spezialisiert und biete diese „Klangmeditationen“ oder „Klangreisen“ regelmäßig an unterschiedlichen Standorten in Wien an.

 

Jede dieser speziellen Fantasiegeschichten hat ein anderes Thema und damit auch unterschiedliche Wirkung auf Körper, Geist und Seele:

 

  • Reisen wir in den Körper, steht tiefe Entspannung und Lockerung in Muskeln und Gelenken im Vordergrund, unterstützt durch bewusste Atmung.
  • Begeben wir uns auf eine Fantasiereise mit diversen Lösungsansätzen, auf die wir im Alltagsbewusstsein jederzeit wieder zurückgreifen können, steht Erholung und Klärung im Vordergrund.
  • Ist das Spiel der Klangschalen im Mittelpunkt, liegt der Focus auf der Tiefenentspannung.

 

Mehr Infos dazu findest du hier.

 

Ablauf:

kurze Einführung
Klangreise
Reflexion


Preis:

€ 19,00


 

Anmeldung unbedingt erforderlich!

 

 

Anmerkung: 

Klangreisen können selbstverständlich auch individuell - als Einzelsitzung oder in der Gruppe - gebucht werden.

 

Termine