Wenn's läuft, dann läuft's .....

Foto Verleihung Silbersiegel by Foto Weinwurm
Bild: Foto Weinwurm

 

 

..... und so, wie es läuft, ist es gut so!

 

Das ist auch der Grund, warum ich schon länger nichts gebloggt habe. Aber jetzt ist es wieder soweit.

 

Nicht, weil es nicht läuft, - ganz im Gegenteil - sondern weil ich eine Frage beantworten will, die mir gestern gestellt wurde. .....

 

"Was bringt dir die Verleihung eines Qualitätssiegels eigentlich?"

 

Gestellt wurde mir diese Frage gestern anlässlich der Verleihung des "Silbernen Qualitätssiegels" durch die Wiener Wirtschaftskammer im Rahmen des Qualifizierungsprogramms für HumanergetikerInnen.

 

Kurz sprachlos - was bei mir eher selten der Fall ist - habe ich diese Frage mit einem kleinen Scherz quittiert.

Aber wie jede Frage, die mir eine sehr liebe Freundin stellt, hat mich auch diese zum Nachdenken angeregt:

 

Was bringt es mir also? Wie wichtig ist das für mich? Welchen Einfluss hat das auf meine Arbeit?

 

Nun, in erster Linie freue ich mich über diese Anerkennung. Wirklich wichtig für mich ist es nicht und meine Arbeit mache ich mit oder ohne Siegel gleich. Viel wichtiger erscheint mir die Frage:

 

"Was bringt es dir?"

 

Und da wird mir diese Auszeichnung plötzlich wichtig. Wichtig deshalb, weil du damit die Gewissheit hast, wenn du meine Unterstützung in Anspruch nimmst,

  • dass ich streng nach den Qualitätskriterien der Berufsgruppe der HumanenergetikerInnen arbeite.
  • dass ich Methoden anwende, die von der Wirtschaftkammer geprüft und anerkannt sind.
  • dass ich dir kein Heilversprechen abgebe. Denn das kann ich nicht. Ich kann nicht gut machen, was nicht heil ist oder heil werden will. Aber ich kann den Stress, den du damit hast, niedrig halten, so, dass du deiner inneren Heilerin, deinem inneren Heiler so viel Raum geben kannst, dass sie/er wachsen kann und dich in deinem Prozess unterstützt.

Und das mache ich wirklich gerne, mit sehr viel Engagement und Herzblut.

 

Ich hoffe, auch dir ist dieses Siegel wichtig. Und deshalb bleibe ich dran. Werde mich, wie schon bisher, fortlaufend weiterbilden, um mich und meine Methoden auf einem hohen Niveau zu halten.

Weitere Infos zu meiner Arbeit findest du hier.

Wenn du regelmäßig über meine Aktivitäten und Blog-Einträge informiert werden willst, dann melde dich bitte für meinen Newsletter an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Brigitte (Samstag, 08 Juli 2017 06:27)

    Herzliche Gratulation, diese Anerkennung bestätigt deine professionelle Arbeit, die ich persönlich sehr schätze! Weiterhin viel Erfolg und Freude!
    LG Brigitte, schönen Urlaub!

  • #2

    Ingrid (Samstag, 08 Juli 2017 08:15)

    Ich danke dir, liebe Brigitte, und dir alles, alles Gute.

  • #3

    Günter (Sonntag, 09 Juli 2017 09:50)

    Hallo liebe Ingrid, dieses Qualitäts-Siegel ist SEHR wichtig. Viele nennen sich Humanenergetiker*in. Es hat in vielen Teilen der Bevölkerung einen "eso"-Ruf. Für die Gewerbeanmeldung braucht man keine Befähigung nachweisen. Diese Situation schreit nach Qualitäts-Management! So wird die Kompetenz der hilfreichen, seriösen, engagierten dieser wichtigen Berufsgruppe deutlich. Und wer, wenn nicht du hätte sich ein Qualitätssiegel verdient! Bei dem, was du tust und wie du's tust, ist Gold und Platin das richtige Metall! Viel Erfolg weiterhin!

Nächste Veranstaltung

Meditationsklänge

29.11.2017

Qualitätssiegel