Alle Jahre wieder ........

Bild Christkindlmarkt-Stand Kraut gegen Dummheit
© Humanenergetik Ingrid Fischer

 

........kommt der Weihnachtsstress! 

 

Und, obwohl ich am Entspannungssektor arbeite, bin auch ich leider nicht davor gefeit.

Das heißt, noch bin ich entspannt, noch genieße ich die Ruhe vor dem Sturm. Noch schau ich endlos lange Listen an, was ich noch zu erledigen hätte.

Dinge, die ich eigentlich schon längst hätte machen können, wenn ……

..... ja, wenn ich diszipliniert auf mein Zeitmanagement achten würde. Aber irgendwie klappt das dann leider doch nicht so, wie ich mir das so vorgenommen hätte. Hier die Terminanfrage von KlientInnen, die ich nicht enttäuschen möchte, da ein Netzwerktreffen, die eine oder andere Veranstaltung, die besucht werden will und natürlich auch auf die diversen Christkindlmarktbesuche nicht zu vergessen.

 

Und nun sitze ich da, am 4. Adventsonntag-Abend und blicke doch etwas ratlos auf meine spärlich bestückte Keksdose. Gerade mal 3 Sorten habe ich geschafft.  In den Social Medias posten fleißige Bienchen ihre kleinen Kunstwerke, tauschen Rezepte aus und scheinen echt relaxed auf das Weihnachtsfest zuzusteuern.

 

Mein heutiges Ansinnen, die Küche in eine "Weihnachtszwergerl-Backstube" umzufunktionieren, wurde vom meinen Töchtern geschickt abgeschmettert. Verstehe ich nicht, sie haben doch früher so gerne ……

Egal, morgen ist auch noch ein Tag. Irgendwie klappt das sicher noch! So wie jedes Jahr.

 

Wie macht íhr das? Habt ihr schon alles unter Dach und Fach? Oder hetzt ihr noch hektisch von Termin zu Termin? Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

Und falls ihr eine kleine Auszeit braucht, am Mittwoch, den 21.12., habe ich noch ein einziges Plätzchen frei bei meinem Weihnachtsklang.

 

Ich wünsche euch eine entspannte letzte Vorweihnachtswoche und ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben,

 

eure Ingrid Fischer

Weitere Infos zu meiner Arbeit findest du hier.

Wenn du regelmäßig über meine Aktivitäten und Blog-Einträge informiert werden willst, dann melde dich bitte für meinen Newsletter an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste Veranstaltung

Meditationsklänge

18.12.2017

Adventspecial

Katerfrühstück - einmal anders

01.12.2017-05.01.2018

Qualitätssiegel