Ich hätt's nicht besser schreiben können ....

Nia trifft Klangschale

 

..... und deshalb lass ich dieses Mal die Experten ran - die Experten

von Blubbb - die Kommunikationswerkstatt. Nach dem Motto

"Dir fehlen die Worte - wir haben sie!" schreibt das engagierte Blubbb-Team alles, was du gerade brauchst.

 

Und nicht nur das, sie sind auch begeisterte und fleißige BloggerInnen, sprich, sie schreiben, was ihnen grad aktuell auf der Zunge brennt.

Und so auch u.a. über mich ......

...... das heißt, nicht allein über mich, aber auch ..... ein wenig, oder eigentlich sehr viel. Aber lies doch bitte selbst und mach dir dein eigenes Bild.

 

der blubbblog

 

Danke liebe Lisa und liebe Moni vom Blubbb-Team für dieses tolle Feedback.

 

Die beiden sind übrigens am 29.11.2016 wieder mit dabei, wenn es heißt "Nia trifft Klangschale".

Du auch?

 

Weitere Infos zu meiner Arbeit findest du hier.

Wenn du regelmäßig über meine Aktivitäten und Blog-Einträge informiert werden willst, dann melde dich bitte für meinen Newsletter an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste Veranstaltung

Meditationsklänge

18.12.2017

Adventspecial

Katerfrühstück - einmal anders

01.12.2017-05.01.2018

Qualitätssiegel