Was ich auf energetischer Ebene für dich tun kann

Kinesologie und Klang - Balance auf allen Ebenen
© Humanenergetik Ingrid Fischer (created by Creadiva)

Meine Philosophie

Meine Arbeit beruht auf 3 Säulen:

Ich gehe dabei von der Annahme aus, dass der erste Schritt die Entspannung sein muss. Verspannungen jeglicher Art – körperlich, geistig oder emotional – blockieren den Energiefluss und hemmen jegliche Weiterentwicklung. Dieser erste Schritt ist oft schon der Schlüssel für Bewusstmachung und Veränderung. Dabei sind Klangschalen  mit ihrer intensiven Schwingungsqualität in meiner Arbeit unverzichtbar.

Weitere Tools zur Entspannung sind kinesiologische Methoden wie R.E.S.E.T.® (die sanfte Kieferentspannung nach Philipp Rafferty) bzw. Breuß Energy Balancing® (energetischer Wirbelsäulenausgleich entlang des Blasen-Meridians).

 

Erst wenn der Boden für Veränderung gut aufbereitet ist, können Ziele gesetzt und durch effiziente kinesiologische Energie- und Bewegungsübungen (z.B. aus Brain Gym®) unterstützt werden. Übungen, die die körperliche und geistige Beweglichkeit fördern und erhalten, die Koordination und Konzentration steigern und das Meridiansystem in Balance bringen.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Altersgruppen in ihrer körperlichen und emotionalen Weiterentwicklung zu unterstützen, Gedankenblockaden sichtbar zu machen und ihre Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.


Mein Schwerpunkt

Begleitende Unterstützung für ein stressfreies Leben in Balance – körperlich und seelisch

  • Entspannung des Körpersystems, insbesondere bei Einschränkungen in der Beweglichkeit
  • "RESET TMJ®" - sanfte Kieferentspannung
  • „5 Elemente-Workout“ - effizientes Ganzkörpertraining für geistige Fitness und Beweglichkeit bis ins hohe Alter
  • "Fit im Büroalltag" - kinesiologisches Powerpaket für einen starken Rücken, mehr Konzentration und Sehkraft.
  • „Klangreisen“ – Wellness für die Seele

Mein Angebot auf einen Blick

R.E.S.E.T. - die sanfte Kieferentspannung
© Humanenergetik Ingrid Fischer Kieferentspannung

Klang

Klangschalen
© Humanenergetik Ingrid Fischer Klangschalen

ergänzende Methoden

 

 

Körperkerzen
© Humanenergetik Ingrid Fischer Körperkerzen